Hält ein Leben lang

Die Wiese hat begonnen und da verstehen wir beim Reinheitsgebot gar keinen Spaß nicht. Und würde uns da einer eine Maß im Plastikkrug hinstellen, würde es zumindest eine kleine Revolution geben.

Eine Alternative dazu ist entweder schweres Glas oder hochwertiger, bruchsicherer 18/8 Edelstahl, wie ihn die Outdoor-Marke Klean Kanteen für die bereits im Jahr 2004 gelaunchte Classic Trinkflasche verwendet.

DRechnet man die Kombinationsmöglichkeiten aus allen Farben des Regenbogens, den vier Größen 532, 800, 1.182 und 1.900 ml und den beiden Verschlüssen Sports Cap 3.0 und Loop Cap durch, so ist bestimmt für jeden Geschmack und Einsatzbereich das Richtige dabei.

Die entscheidende Frage ist nun: Wie viele Einwegmüllflaschen sparen wir uns damit auf eine Lebenszeit hin und das weltweit?

In diesem Sinn #BringYourOwn und Prost, auf eine cleane Zukunft!


P.S.: Für Bier, Kombucha und Kaffee gibt´s übrigens auch die speziellen Klean Growler-Trinkflaschen ;-)




Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Empfohlene Einträge